OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 1     
Biber Undercover.
Medienart: book2.png
Autor:Rüdiger Bertam
Titel:Biber Undercover
Signatur:R 41 Ber FSR BIB (Kinder- und Jugendgeschichten, Erzählungen, Tiergeschichten)
ISBN:2365
Schlagworte:Ich Schenk die eine Geschicht
Interessenskreise:Rote Reihe - Comics - Witze - Humor
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:2565
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Selma und Tobi sind gerne in der Schule. Zumindest nachmittags, wenn sie das Gebäude ganz für sich alleine haben. Manchmal ist es eben gar nicht so schlecht, wenn die Mama Schuldirektorin ist oder der Papa Hausmeister. Als die Freunde ein bisschen im Chemieraum herumexperimentieren und es zu einer ordentlichen Explosion kommt, passiert etwas Außergewöhnliches: Der ausgestopfte Biber in der alten Vitrine erwacht zum Leben! Felix heißt der verfressene Kerl, und er hat seit seiner Präparation hundert Jahre verschlafen! Vor allem aber hat er schreckliches Heimweh nach dem See, von dem er kommt. Für die Freunde beginnt eine abenteuerliche Reise, denn sie haben dem kleinen Nager versprochen, ihn zurück nach Hause zu bringen – großes Biberehrenwort!
Klicken Sie auf einen der 1 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Biber Undercover.R 41 Ber FSR BIB Rote Reihe - Comics - Witze - Humor Ich Schenk die eine Geschicht verleihbar